Über uns

Wir sind ein mittelständiger SHK-Fachbetrieb, mit einem insgesamt elfköpfigen Team.

  • 2 Meister
  • 2 Kundendienstmonteuren
  • 1 Elektriker 
  • 2 Gesellen
  • 2 Lehrlingen
  • 2 kaufmännische Angestellte

Die Produkte in der Sanitär und Heizungsbranche unterliegen ständig neuen Entwicklungen in Technik und Design. Um Ihnen einen hochqualifizierten Service und einwandfreie Technik zu garantieren prüfen und bewerten wir alle Produkte bevor sie eingesetzt werden.

Wir verwenden nur technische Produkte, die uns tatsächlich überzeugen und bestmögliche Ergebnisse erzielen. Die Sanitär und Heizung Winter ist neben langjähriger Erfahrung über alle Neuheiten auf dem Markt bestens informiert. Neues sehen wir stets als Herausforderung an, die wir gerne annehmen!

Qualität in Material und Verarbeitung ist unser höchstes Gebot, damit unsere Kunden lange Freude an ihren Produkten haben.

Historie

Wir blicken mittlerweile auf eine über 50 jährige Geschichte zurück.

Bereits in den fünfziger Jahren des letzen Jahrhunderts wurde die Firma Spilfes & Weber gegründet, diese Firma wurde später von Herrn Böhme übernommen und als Firma Böhme in Zell weitergeführt.

1983 schließlich übernahm der Gas- u. Wasserinstallateurmeister, Herr Siegfried Winter den Betrieb der Firma Böhme und firmierte schließlich unter S. Winter, Sanitär u. Heizung OHG.

Im Jahr 2006 übernahm dann sein Sohn, ebenfalls Installateur- und Heizungsbaumeister, die Leitung der Firma Winter.

In 2013 erfolgte der Umzug an den neuen Standort mit Ausstellungsräumen.

Seit Bestehen der Firma standen hohe Qualität und fachgerechte Ausführung der Arbeiten immer im Mittelpunkt. Auch neue und innovative Ideen werden hier bereitwillig umgesetzt.